Frauenbund

11 Teilnehmerinnen aus Marktheidenfeld und Umgebung kamen zum Kurs "Kreatives Weidenflechten" zusammen.Referentin Michaela Lang aus Alzenau erklärte uns einige Grundtechniken des Weidenflechtens und so legten wir los.

11 Teilnehmerinnen aus Marktheidenfeld und Umgebung kamen zum Kurs "Kreatives Weidenflechten" zusammen.
Referentin Michaela Lang aus Alzenau erklärte uns einige Grundtechniken des Weidenflechtens und so legten wir los.
Manche ließen sich von besonderen Zweigen inspirieren und flochten kreative Gebilde.
Andere stellten ein Windlicht für den Garten her oder arbeiteten an  einer Rankhilfe oder flochten  ein Herz als Deko für den Garten oder einen Türkranz.
Der Phantasie waren keine Grenzen gesetzt und mit Begeisterung waren die Teilnehmerinnen am Werk.

Engagiert

„engagiert“ probelesen

Geistlicher Impuls

Geistlicher Impuls

Maria

Maria schweige nicht

Solibrot

Jetzt mitmachen

Frauenbundblog

#frauenbundblog

Facebook

KDFB auf facebook

­